Animus Medicus logo
Animus Medicus logo

Alle Artikel

📬 Bestellung

Antworten auf alle wichtigen Fragen zum Thema Bestellung findest du hier.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wir entschuldigen uns, falls deine Bestellung von uns storniert wurde. Manchmal kann es vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, aber im Shop noch als verfügbar erscheint. Bei sehr beliebten Artikeln kann es passieren, dass sie kurz vor A

Reklamation

1. Wie melde ich eine Reklamation an?. Um eine Reklamation anzumelden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Teile uns dabei deine Bestellnummer, eine Beschreibung des Problems und eventuell Fotos der Beschädigung mit. 2. W

Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt habe

Es tut uns sehr leid, das zu hören. Leider schleichen sich auch bei uns manchmal Fehler ein. Bitte lass uns genau wissen, welchen Artikel/Farbe/Größe du tatsächlich erhalten hast. Schreibe uns dazu an [email protected].

Mein Paket wurde beim Versand beschädigt

Sind die bestellten Artikel unbeschädigt?. Wenn lediglich das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Um die Retoure anzumelden, klicke einfach auf diesen Link,

Ich habe die falsche Adresse angegeben

Du hast schon bestellt, aber die Adresse ist falsch?. Falls deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kannst du uns kontaktieren und uns die Änderung mitteilen. Wir werden versuchen, diese noch umzusetzen. Andernfalls kannst du deine Adresse im Kun